Darf ich am Spielplatz sein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
Weiß nicht 0%

2 Antworten

Ka ob es in Schweden dazu andere Gesetze gibt aber gehen wir mal von Deutschland aus darfst du dich natürlich auch mit 20 auf dem Spielplatz aufhalten. Rein gesetzlich ist das ohne Probleme.

Wie du aber schon bemerkt hast gibt es eben Gesetze und allgemein soziale Verhaltensregeln. Und als 20ig Jähriger ohne eigene Kinder am Spielplatz rum hängen wenn andere Kinder da sind bricht eben eine dieser Regeln.

Also ja du darfst dich da weiter aufhalten und keiner kann dich Zwingen zu gehen aber du wirst dir dann auch weiterhin anhören müssen das du dafür zu alt bist.

Nein

Für viele Spielplätze in Deutschland gibt es ein Höchstalter zwischen 12-14 Jahren. Du bis zu alt dafür. Wenn du selbst Kinder hast, dann gilt die Grenze natürlich nicht.

Kriegstaube  22.02.2022, 16:32

Ich guck jetzt nicht nach ob das stimmt aber selbst wenn - da kommt bestimmt keiner der einen wegscheucht solange man nur spaß am schaukeln hat :o)