Wenn ihr auf dem Spielplatz wart(seid) wo wart/seid ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bei den Schaukeln 47%
Beim Klettergerüst 21%
Im Sandkasten 16%
Beim Karussell 11%
Auf dem Bolzplatz/ andere Optionen 5%
Bei der Rutsche 0%
Bei dem Spielhaus 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Sandkasten

Damals als Kind war ich genau so ein Fan von der Sandkiste, wie heute als Erzieherin.

nanninna  11.09.2023, 10:41

Vielen Dank für den Stern🌟

Beim Klettergerüst

Rutsche und Spielhaus fand ich aber auch toll. 🙂

Ich war entweder überall oder am Rand des Sandkastens

Bei den Schaukeln

Momentan bei den Schaukeln weil ich gerade mit einer Freundin Backflip von der Schaukel übe, und es klappt eigentlich relativ gut 👍🏻

Sonst wenn ich auf einen Spielplatz bin gehe ich zuerst zum Klettergerüst und bei uns zu Hause mit meinen Bruder öfters auf den Bolzplatz 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Auf dem Bolzplatz/ andere Optionen

eine andere option nämlich die nestschaukel ich habe im kindergarten damit mal einen überschlag gemacht ich will nicht angeben aber ist so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen
Rabendrache
Fragesteller

Cool :o wir durften so was aus Sicherheitsgründen nicht...aber 1x haben wir uns mit der Nestschaukel so schnell gedreht dass sie vom Kugelgelenk abgeschraubt wurde und wir auf den Boden geknallt sind :(