Womit habt ihr gerne auf dem Spielplatz gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich habe gerne Geschaukelt 67%
Ich hab alles gerne benutzt 11%
Ich war gerne im Sandkasten 6%
Ich war gerne auf der Kletterburg 6%
Ich war gerne Rutschen 6%
Etwas anderes was nicht dabei ist.... 6%
Ich war gerne auf der Wippe 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab alles gerne benutzt

Ja, ich mochte immer schon gerne Abwechslung...alles was da war und was gerade frei war...die Schaukel z.B. war ja auch oft besetzt....also spielte man was anderes solange.

April1995  28.12.2022, 11:45

Danke für Deinen Stern ⭐

Ich habe gerne Geschaukelt

Ich habe am liebsten immer auf der klassischen Schaukel geschaukelt. Meistens auch bis mir schlecht wurde. Ich bin dann auch öfters von der Schaukel gesprungen, während ich noch am schaukeln war. Das hat mir immer mega viel Spaß gemacht. Ansonsten mochte ich auch die Gummireifenschaukel, welche es auf dem Spielplatz, schräg gegenüber von meiner Wohnung gab. Da konnte man zu zweit oder zu dritt zusammen reinsitzen, schaukeln und reden. Da waren ich und meine Schwester sehr oft drauf.

Ich habe gerne Geschaukelt

Am liebsten geschaukelt. Zudem habe ich gerne Fangen, Verstecken, Yugioh und Fussball gespielt.

Ich habe gerne Geschaukelt

Ist halt Standard

LG dein Finger

Ich war gerne auf der Kletterburg

Ich war auch gerne schaukeln, aber wenn es was zu klettern gab war ich da eher drauf.