Mögt oder mochtet ihr lieber schaukeln oder lieber rutschen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich mag lieber schaukeln 71%
Ich mag beides gleich gerne 17%
Ich mag lieber rutschen 6%
Ich mag beides nicht 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag lieber schaukeln

Macht mir mehr Spaß.

Ich mag beides gleich gerne

Als Kind war beides toll...

Leider war Rutschen ja immer nur ein kurzes Vergnügen und dann musste man wieder hochklettern. Dafür ging es dann automatisch. In einem Freibad in der Nähe war eine super Wasserrutsche...Davon konnten wir als Teenies nicht genug bekommen, haben fast nichts anderes gemacht, als uns immer wieder anzustellen.

Schaukeln ist auch schön...ohne Pause, immer weiter ...am besten mit einem Kumpel oder dem Bro daneben...dafür musste man halt selbst für den Schwung sorgen.

Ich mag beides gleich gerne

Ich mag beides, aber am liebsten sind mir Wasserrutschen im Freizeitbad 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag beides gleich gerne

Hallo,

Ich mochte als Kind beides sehr gerne 😍

Voraussetzung war, dass die Rutsche lang genug ist, nicht diese kurzen Babyrutschen. Das hat voll Spaß gemacht und war ein Adrenalinkick. Nicht nur im Schwimmbad.

Ich kann sowas heute auch noch machen. Allerdings wird mir auf der Schaukel etwas schwummrig. Tja, man wird langsam alt 😂

LG!

touchytt  27.01.2023, 19:06

Hmm, Schaukeline 😂

Ich mag lieber schaukeln

Füge Hängematte hinzu, ist zwar wiegen, aber schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt