Was mögt ihr lieber- Rossmann oder dm?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

dm 71%
Rossmann 29%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dm

Beide 🥰 aber DM ist bei mir näher, deshalb bin ich da öfters

dm

dm kommt aus Karlsruhe, wo ich aufgewachsen bin. Die Kette ist in Baden-Württemberg verwurzelt, wo ich noch immer wohne. Ich mag die cleane Apotheken-Atmosphäre.

Rossmann kenne ich in meiner Stadt nur als Filiale am Bahnhof. Die verkauft auch Bier, Wein und Schnaps, so dass sich hier die Alkoholiker versammeln. So etwas würde dm niiiiieee machen.

Rossmann

Rossmann. Bei DM gefällt mir nicht, dass die Gänge diaognal angeordnet sind und man so immer Umwege laufen muss, um zu dem gewünschten Regal zu kommen. Das ist bei Rossmann besser gelöst

dm

Hey du!☺️

Ich finde mich im DM am besten zurecht.

Aber mit Rossmann und den ähnlichen Filialen habe ich auch absolut kein Problem.

Einen wunderschönen Tag dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dm

Ich gehe eigentlich nur bei dm einkaufen. Rossmann gefällt mir nicht so gut, finde ich aber auch in Ordnung. Bei dm kann man auch Einstreu für Tiere kaufen, das amcht es sehr praktisch für mich als Kaninchenhalterin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung