Welcher Klassentyp seid/wart ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Anderes 28%
Der nie Hausaufgaben gemacht hat 21%
Der immer gute Noten hat 21%
Der Klassenclown 14%
Der nie zur Schule kam 10%
Der hinter der Schule am Rauchen war 3%
Der immer zu spät kommt 3%

16 Antworten

Anderes

Das ist bei mir meistens gemischt. Und zwar hängt es von meiner Laune ab.

Wenn Ich genug Schlaf hatte, dann bin Ich eher der Klassenclown.

Falls Ich keine gute Laune habe, halte Ich meinen Mund und konzentriere mich auf den Unterricht. Aber gute Noten hatte Ich nie in den Französisch Vokabeln und in Mathe. Und zu spät kam Ich auch nie

Der immer zu spät kommt

Hi,

Ich gehörte eigentlich zu den Strebern. In der Berufsschule habe ich habe meinen Abschluss als Jahrgangsbester gemacht, dafür habe ich sogar ne extra Urkunde bekommen. Aber morgens bin ich immer so ein wenig tüddelig, ich bin kein morgen Mensch, ich brauche morgens erstmal etwas Zeit für mich und Ruhe um meinen Kaffee zu trinken. Manchmal bin ich auch ein bisschen schusselig, wenn ich dann los muss und dann finde den hausschlüssel auf einmal nicht oder die Geldbörse oder verpasse die bahn oder sowas und dann wird es ein paar minuten später. Damit müssen die Leute dann klar kommen.

Der hinter der Schule am Rauchen war

Ich hab zwar viel hinter der Schule geraucht, aber gute Noten habe ich trotzdem. Wär halt blöd wenn man nicht nur wegen des Rauchens sondern auch wegen der schlechten Leistung dauernd irgendwelchen Lehrern Rede und Antwort stehen muss.

Anderes

Hey,

würde mich, vor allem zu meiner Realschulzeit, eher als ruhigen Schüler bezeichnen. Vor allem zum Ende der Schulzeit war ich sehr strebsam, nachdem ich die achte Klasse wiederholen musste.

Was mich scheinbar (laut meiner damaligen Klassenkameraden) ausgezeichnet hat war meine soziale Art, die bei vielen in der Klasse gut ankam.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

War mehreres. Bis zur 7. Klasse war ich Klassenbeste, ab der 9. war ich gefühlt nie da