Seid ihr oder wart ihr im Unterricht Ruhig wenn, niemand euch kennt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, aber wenn, man mich kennenlernt dann werde ich offener 56%
Ich bin Ruhig 22%
Ne, ich bin schon sehr Offen z:B in der Klasse und es ist Lustig 11%
Bin nicht ruhig 11%

4 Antworten

Bin nicht ruhig

Meine Schulzeit ist schon sehr lange her, aber so wie damals bin ich auch heute noch in Schulungen, Seminaren usw. eher der Typ, der ständig aufzeigt, so ein "Ich-weiß-es-Herr-Lehrer"-Typ. Das hat mir frühzeitig einen Ruf als Streber eingebracht, obwohl ich eigentlich nur wissbegierig und lernfreudig war, zumindest solange mich etwas interessiert (hat).

Ruhig war und ist nicht so mein Ding.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Ich war früher von der introvertierten Sorte, bin heute ruhig, wenn ich das Gefühl habe nicht unter mir wohlgesonnen Menschen zu sein und werde sehr offen und extrovertiert, wenn ich unter ebenso freundlichen aufgeschlissenen Menschen bin, oder auch bei solchen, die zwar gute Menschen sind., aber sich nicht richtig trauen aus sich herauszugehen, um sie dann aufzumuntern und sie dabei zu unterstützen, denn Stille Wasser sind bekanntlich tief und interessant kennenzulernen.

Ja, aber wenn, man mich kennenlernt dann werde ich offener

Werde zwar offener aber bleibe trotzdem sehr ruhig

Ich bin Ruhig

Im Unterricht war ich selbstverständlich immer ruhig, um den Lehrer und meine Mitschüler nicht zu stören