Wart ihr im Unterricht genauso?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein weil... 72%
Ja, aber etwas anders 21%
Ja 7%

17 Antworten

Ja, aber etwas anders

Eigentlich nur zocken, meistens mit den Jungs auf einen Server gegangen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meine Konzentration ist ziemlich schlecht. Wenn ich nicht am Handy bin liegt mein Kopf auf dem Tisch oder ich zeichne irgendwas. Aber ich versuche an mir zu arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, aber etwas anders

Diese technischen Möglichkeiten hatten wir damals natürlich noch nicht (Jahrgang 1990/91), aber Quartettspielen oder Zeichnen oder Briefeschreiben während des Unterrichts waren immer mal wieder ein probates Mittel, dass es nicht ganz so langweilig war. Erwischt wurden wir nicht :-). Vom Ding her war's also vergleichbar, nur mit anderen Mitteln.

Woher ich das weiß:Hobby

TheMonkfood  14.09.2023, 21:31

So einen kurzen Text bin ich von dir nicht gewohnt 😂

rotesand  15.09.2023, 16:32
@TheMonkfood

Da gab's auch nicht so viel zu berichten bzw. keine Anekdoten :-). Wenn wir erwischt worden wären, wäre das anders gewesen...! Viele Grüße zum Wochenende!

Nein weil...

Hiii,

Ne,bin definitiv nd genauso...ich passe vielleicht auch nd durchgehend auf im Unterricht oder denke an andere Dinge,aber so bin ich nd wie du.Du solltest dich vielleicht mal mehr auf den Unterricht konzentrieren,denke ich!☺️🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻
Nein weil...

Hallöchen,

vielleicjt hätte ich so'n Verhalten, wie du im Unterricht an den Tag gelegt, wenn's zu meiner Zeit schon Handys gegeben hätte.

Was nicht bedeudet, dass ich mich im Unterricht nicht mit anderen Sachen beschäftigt. Das sah eben zu meiner Zeit so aus, dass wir Briefchen schrieben, Tamagotchis gefüttert haben oder Walkman gehört haben.

Für die jüngere Genaration...ein Walkman, ist so was wie ein iPod, nur mit einem Mediendatenträger namens Kassette🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel