Woher kriege ich diese Schraube?

Ähnlicher vorbei gleiche Schraube

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste mal erleben, wie ein Kunde eines Fahrradgeschäftes sein Faltrad entsorgte, weil er eine Schraube nichtmehr nachkaufen konnte.

(Wegen einer verd..ten Schraube!)

Wenn ich das Bild richtig interpretiere, dann hält diese Schraube den Hebelarm, der wiederum soll den Vorbau fixieren.

Da würde ich nicht gerade auf günstige Baumarktteile zurückgreifen.

Miss mal die Maße vom Loch (Durchmesser und Länge), um die Werte der Schraube zu erhalten.

Wenn der Durchmesser 6mm oder 8mm ist, dann schau mal, ob du eine Inliner- oder Scooter- Achse mit passender Größe bekommst. Diese Achsen sind sehr robust. Sie bestehen aus einem Bolzen mit Kopf und Innengewinde und einer Passenden Schraube.

ToniMakkaron95
Fragesteller

Vielen Dank ich werde es ausprobieren!

Wunderschön unscharf. Man kann auch bei Vergrößerung nichts erkennen.