Woher kommt so eine Narbe (Fitness)?

10 Antworten

Es war wahrscheinlich nur ein unfall und deshalb die Narbe.

Die muskeln können natürlich echt sein, ich gutwr freund hatte mit 15 school solche muskeln. Unmöglich ist das nicht:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 1 1/2 jähriges FSJ im Krankenhaus (Standard wissen)

Der hat 100%ig irgendeine OP oder einen Unfall gehabt.

die narbe sieht genäht aus. vermutlich hatte er ein unfall (schlüsselbeinbruch) oder hatte sonstige krankheitsbedingte sachen, bei dem er operiert werden musste.

ob die muskeln natürlich sind oder nicht, kann dir keiner sagen.

möglich ist es auch mit fitness und krafttraining solch einen körper zu bekommen.

Die Narbe kann überall eine Ursache haben. Er kann ausgerutscht sein und sich die Schulter gebrochen haben oder er kann sich auch die Sehne gerissen haben beim Sport, alles möglich.

Die Muskeln können echt sein. Die meisten die sich was spritzen haben unreine Haut in Gesicht oder auch am Rücken oder den Armen und die Körperbehaarung nimmt zu. Sieht bei ihm nicht so aus, aber es gibt ja auch bekanntlich Photoshop.

Er hatte sich da wohl einfach mal verletzt, wie auch immer und dann eine OP gehabt. Vermutlich bekommt man vom Fitness nicht so eine Verletzung ausser man schrottet sich die Schulter oder sowas.