Body?

annie80  03.04.2023, 21:05

Welches Alter meinst du ungefähr?

user0304
Fragesteller

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo user0304,

das wird so im Einzelhandel und in Modehäusern schwierig sein, denn diesen Kleidungsstil wird man unter älteren Kindern, Jugendlichen wie auch Erwachsenen eher sehr selten antreffen.

Bei Bodys schlechthin, werden die Kollektionen eher in den Teenager-Größen beginnen.

Da bleibt in der Regel ein Spezial-Versandhandel, der sich auf diesen Lifestyle und die Kleidung fokussiert hat. Ist man noch jung, wird man dort nur mit Unterstützung einer erwachsenen Person Kleidung bestellen können.

Alternativ gäbe es auch die Möglichkeit, den Stil eines Baby-Bodys "abzukupfern" und in eine größere Größe zu übertragen. Dann müsste eine Schreiderei das Kleidungsstück aus entsprechendem Material anfertigen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  04.04.2023, 22:55

Hallo user0304,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

ABDL Bodys (Onsies) gibt es zB bei LittleForBig (gibt’s auch bei Amazon) oder Onsies Downunder. Generell gibt es bei Amazon durchaus einige Onesies für ABDL bzw. Littles.

Bei Kiwisto oder bei Save Express beispielsweise

Einen Babybody ziehen doch ältere Kinder nicht mehr freiwillig an.

Und normale Bodys für ältere Kinder gibt es doch überall.

Hallo user0304,

erwachsenen Body, bzw. für Teenager bekommt man ua. bei saveexpress. Je nach Model wohl bis Größe XS. Ganz unten auch einen der für Kinder bis Größe 110 runter geht. Im Internet gibt es sicher noch weitere anbieter. Ob Sanitätshäuser welche haben kann ich nicht sagen, da müsstest du einfach mal nachfragen.

MfG PlueschTiger