Woher kommt diese wunde? (Katze)

Der popo - (Katze, Wunde) Die gleiche wunde - (Katze, Wunde)

4 Antworten

auf den gedanken, dass sich dein (freilaufender?) kater durch raufereien mit anderen katzen blessuren einfängt, kommst du nicht?

ViciTheBoojaa
Fragesteller

Er ist schon seit jahren mit scchrammen heim gekommen.... aber noch nie mit einer wunde wo die haut fehlt... und das 3 mal hinterher.. iss schon komiisch oder?

Kann eine andere Katze gewesen sein, die raufen sich und verteidigen ihr Revier

ViciTheBoojaa
Fragesteller

ok danke, wollte eig nur Menschen ausschliessen. Bei uns gibt es einige katzenhasser..

Das kann dir ein Tierarzt ganz genau beantworten.

Revierkämpfe