Kater hat runde Wunde am Rücken?

Bild1 - (Gesundheit und Medizin, Katze, Verletzung)

2 Antworten

Du solltest zum Tierarzt gehen. Das sieht schon nach ner Bisswunde aus, aber ob es von ner anderen Katze oder nem anderen Tier ist, kann vielleicht der TA rausfinden, wenn er das in Natura sieht.

Für mich sieht es doch nach einem Gebiss aus. Nur von wem? Das ist wirklich so akkurat.

worldofpeach  09.12.2017, 00:36

Aber wenn man die obere Reihe rechts schaut, kann man einen großen zahn erahnen

MelvM
Fragesteller

Es kann nur von unserer anderen Katze sein, da es Wohnungskatzen sind. Was man auf dem Bild nicht erkennt ist das die Wunde komplett Rund ist, also wirkt es auf dem Bild wie ein Gebiss in echt aber eher wie ein runder Stempel. Bin echt überfragt.

worldofpeach  09.12.2017, 10:30

Ea wäre toll wenn du mal eine Rückmeldung geben könntest wenn du beim Tierarzt wärst. Es wurde mich brennend interessieren