Woher kommen die Bloop Geräusche aus dem Ozean?

3 Antworten

Das kann alles mögliche sein. Was das Geräusch genau erzeugt könnte man nur erraten oder herausfinden wenn man es selbst hört.

Du darfst nicht vergessen das in Meer viele viele Schiffe und andere Wasserfahrzeuge unterwegs sind und es weltweit auch genug Meeresbaustellen gibt!

Schon viel eher von Eisberges. Ein riesiger Fisch, wal ist extrem unwahrscheinlich Wenn überhaupt müsste es schon eine ganze Population geben nicht nur ein Exemplar.

Auch kann ein Tier nicht beliebig groß werden nicht mal im Meer. Der blauwal stößt schon an die Grenzen. Sein Herz ist so groß wie ein Kleinwagen , seine Zunge so schwer wie ein Elefant. Durch seine dickste blutader könnte theoretisch ein Kind schwimmen. Irgendwann würden organe zu groß werden um überhaupt funktionieren zu können, ein nervenimpuls würde zu lange durch den Körper brauchen, man könnte nicht genug Nahrung finden. Sehr viele größer als der Blauwal ist biologisch nicht möglich.