Woher komme ich werde ich gefragt wohnort?

2 Antworten

Ich versuche zu verstehen, was du sagen willst.

Also, eine Mitarbeiterin hat dich nach deiner Adresse gefragt?

Ist sie in deiner Firma zuständig die Daten einzupflegen, oder war das eine persönliche Frage von ihr?

Wenn es persönlich war, dann frag sie doch einfach, wieso sie das wissen will. Am besten in einem Deutsch, das sie verstehen kann.

Du sprichst von einer Mitarbeiterin.

Je nachdem für welche Firma oder Institution sie arbeitet, benötigt sie diese Angaben für die Pflege des Kundenstammsatzes.