Restaurants. Was fehlt an Deinem Wohnort?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

gutbürgerliche Küche (deutsche Restaurants) 45%
andere 23%
Asiatische Restaurants 16%
Indische Restaurants 10%
Italienische Restaurants 6%
Griechische Restaurants 0%
Kroatische Restaurants 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Es gibt hier leider keine französischen und spanischen Restaurants. (Nur Mexikaner, oder Tapas Bar , aber kein richtiges spanisches, das Hauptgerichte anbietet). Auch nicht in der Innenstadt, das ist echt schade. Italiener, Griechen, Asiatisch hingegen gibt es geschätzt jeweils um die 40, Stadt und Landkreis zusammengenommen, auch Türken, Bulgaren, Kroaten, Rumäner, Inder, sind vertreten.

Interessant wäre auch belgische und niederländische Küche, das muss ich mal recherchieren, hätten bestimmt tolle Käsegerichte....

gutbürgerliche Küche (deutsche Restaurants)

Deutsche Restaurants oder auch Imbisse sind eine Seltenheit geworden, finde ich sehr schade.

andere

kein Mexikanisches Restaurant weit und breit, und das fehlt mir

andere

In Karlsruhe finden Sie Alle der oben genannten.

Nitram  30.08.2023, 20:19

Wir wohnen etwa 30 Km östlich von KA aber zum essen ist es mir zu weit weg und die Parkgebühren zu hoch.