Essen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

👎 65%
👍 35%

5 Antworten

👍

Fleisch, Kartoffelnocken und Karotten scheinen mir in Ordnung zu sein, die Soße etwas zu viel und zu wässrig. Aber die kann man beim Essen ja zurücklassen.

👎

Sieht merkwürdig aus. Nicht liebevoll gekocht. Die Möhren sind scheinbar nicht geputzt und alles in Soße ersäuft.

👎

Ist nicht meins und er es auch noch nie. Gnocchi mag ich nicht wirklich, mir persönlich zu viel Soße, zu wenig Gemüse und das Fleisch muss auch nicht sein

👎

Gnocchi und Möhren sind ja erkennbar und die undefinierbare Soße, na ja - aber was ist das für ein Fleisch?

Alles in allem sieht es für mich alles andere als appetitlich aus. Nein danke, nichts für mich.