Woher bekommt man das Buch 'von den Sternen geküsst' von Amy Plum?

5 Antworten

Hallo,

Ich hatte auch das Buch von den Sternen geküsst überall gesucht aber ich konnte es nirgends wo finden. Falls du ein Kindle hast empfehle ich dir es dort zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal auf ebay.de vorbei, da können auch gebrauchte Kopien verkauft werden. Vielleicht verkauft es ja jemand.

Edit: Upps, hast ja schon nachgeschaut. Frag mal in der Bibliotheke nach, vielleicht haben die es noch oder eine Ahnung, wo es erhältlich ist.

Frag doch mal in der örtlichen Bibliothek.

Kathy0
Fragesteller

Habe ich schon, daher weiß ich, dass es nicht mehr gedruckt wird :)