Woher bekomme ich eine Kopie meines Personalausweises?

4 Antworten

Selber kopieren und beim Rathaus beglaubigen lassen. Kostet bei uns z.B. 3,00 €, kann aber woanders mehr oder weniger sein.

sayiedghadeer
Fragesteller

wusste gar nicht dass man das darf danke :D

butz1510  27.07.2016, 19:31
@sayiedghadeer

Darf man, sollte es aber nur dann tun, wenn man weiß, wohin die Kopie geht. Also nicht für Hinz und Kunz den Ausweis kopieren.

ich denke auf dem Rathaus/Einwohnermeldeamt bekommst du eine beglaubigte Kopie...

Der Personalausweis muss denke ich einfach ganz normal kopiert werden, zuhause, bei freunden oder in nem copyshop oder so also

Du kannst es doch einfach selbst kopieren