wo bekomme ich beglaubigte Kopien her?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Schule selbst, oder von der Gemeinde in der du wohnst. Kostet warscheinlich 2-3 Euro.

LG

Lukas

Bei jeder Behörde, der Stadtverwaltung und sonstigen Ämtern.

Auch das Schulsekretariat stellt solche Kopien aus.

Bei der Stadtverwaltung werden die Kopien beglaubigt..

Du kannst sie bei einem Notar beglaubigen lassen, kostet allerdings nicht viel. Oder du fragst noch mal bei deiner Schule nach.

das zeugnis kopieren und zusammen mit dem original zur alten schule mitnehmen oder zu einem notar oder zum amtsgericht, dort können dir menschen das beglaubigen.

Bianca90
Fragesteller

wegen ein paar zeugnissen zun notar oder amtsgericht? Oo

Nussbecher  23.01.2012, 15:43
@Bianca90

ich sagte ja ODER. es ist lediglich eine aufzählung. möglich ist es eben auch dort. wo ist also das problem?

Bianca90
Fragesteller
@Nussbecher

weil ich nicht wusste wo ich das her bekomme =)