Beglaubigte Kopien Abiturzeugnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise müsste deine Schule dir die nochmal ausstellen können bzw. kopieren und beglaubigen.

Kopien kannst Du selbst jederzeit anfertigen (Copyshop, zuhause mit einem Multifunktionsdrucker, oder oder oder.). Beglaubigen dürfen viele Stellen. Ortsgericht, Stadtverwaltung, Schulsekretariat, etc. Anrufen, kurzfristigen Termin ausmachen, hingehen, beglaubigen lassen.

Beglaubigte Kopien können in jeder Gemeindeverwaltung/Kreisverwaltung/Stadtverwaltung erstellt werden.