Wie viele beglaubigte Kopien vom Abizeugnis reichen?

1 Antwort

... Wenn du dich nur bei einer einzigen Uni bewerben willst und sicher bist, dass die dich auch nehmen, dann reicht erstmal die eine

Falls du später noch mal welche brauchst kannst du jederzeit nochmal mit nem Stapel Kopien in deiner alten Schule anrücken und die dir abstempeln lassen

earlybird24
Fragesteller

Aber man bewirbt sich doch online und erhält mehere Zusagen, wo man dann eine Uni/ FH auswählt oder?!

smaksak  04.08.2021, 16:40
@earlybird24

Ach, Mist. Vergessen. Ja, hast recht! Ich hab mich 2002 zum Studium beworben und da war noch nix mit online-Bewerbung 😅

Sorry, bin alt