Woher bekomme ich die meisten Diamante (Skyrim?

3 Antworten

Also wie schon geschrieben, kannst du mit dem abbauen von Erzen, Diamanten finden. Je wertvoller das Erz ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du beim Abbauen einen Diamanten bekommst.(Z.B. musst du bei Eisen schon sehr viel Glück haben, wohin gegen die Wahrscheinlichkeit beim Abbauenvon Gold einen Diamanten zu bekommen, schon deutlich höher ist)

Außerdem können Gegner einen Diamant dabei haben oder du kannst welche bei Händlern finden.(wobei beides genau so wahrscheinlich ist wie an einem Mittelmäßigen Erz rumzuhacken). Bei Kajits und Schmuckhändlern(wie der in Rifton) ist am ehesten einer zu kaufen. Und bei Leichen, am ehesten bei höheren Persönlichkeiten, wie Thalmor oder Adlige denen du manchmal begegnest.

In Schatzkisten sind manchmal auch Diamanten und anderen Edelsteine zu finden.

So und zu guter letzt fallen mit Spontan auch noch zwei mögliche natürliche Spawns ein, bei denen du mit etwas höherem Level Diamanten finden kannst. Das sind einmal die Versunkenen und gestrandeten Schiffe im Eismeer und Deeku's Lager welches du in der Nähe von Helas Torheit findest und dann noch im Fürstentum Reach(Hauptstadt Markath) dort dem Fluss angehen und in einer kleinen Schlucht hängt ein kleines Ruderboot am Rand fest, dort drin liegen lose verschiedene Edelsteine drinnen, unter anderem kann dort halt auch ein Diamant dabei sein.

So versuche nun deine Glück und schreib auch gerne ob du was gefunden hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Tom :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Skyrimspieler

Wenn du Erz abbaust werden sie manchmal droppen. Aber eigentlich wenn du ein bisschen höheres level hast droppen sie bei Gegnern.

Du kannst aber auch auf Schatzsuche gehen https://elderscrolls.fandom.com/wiki/Diamond_(Skyrim)

Einfach die Quest keinen Zacken von der Krone brechen machen dann findest du mehr davon in Truhen