Für Faule sicher auch.

Doch ich denke, dass Menschen mit Handicap ganz froh über solche Angebote sind. Im KH lernte ich mal eine junge Frau mit starkem Rheuma in den Händen kennen. Die Finger waren so krumm und steif, dass sie kaum noch zupacken konnte.

Wer will, kann das doch machen. Es gibt so vieles im Glas oder in Dosen.

Fcb4livE
Fragesteller

Ja so war das nicht gemeint aber ich frage mich ob die sich Vorteile haben, außer sind schneller fertig. Und schmecken die überhaupt annähernd wie normale Kartoffeln?

Oma1705  27.11.2021, 20:50
@Fcb4livE

Wie die schmecken, kann ich Dir nicht sagen. Es gibt ja immerhin auch komplette Essen, die man nur kurz warm machen muss.

Sie sind schnell gemacht, vielseitig einsetzbar, länger Haltbar als frische und ja sie schmecken.

Koche sie selbst Zuhause ein wenn ich merke ich bekomme meine 5-10kg Säcke nicht leer

Fcb4livE
Fragesteller

eignen die sich für so ne Art Bratkartoffeln? Also ich esse sehr gerne zum Frühstück oder Abendessen einfach Kartoffeln angebraten, mit Zwiebeln und Ei.
wäre das was dann für mich ??