Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, peinlich finde ich es nicht. Ich bin 21 Jahre alt und trage seit einem traumatischen Erlebnis im Wasser vor zwei Jahren selbst Schwimmflügel, um mich wieder daran zu gewöhnen, im Wasser zu sein.
Es stellt sich aber die Frage, was das für Freunde sein sollen, die dich dafür auslachen. Da würde ich mir doch etwas mehr Verständnis erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aronisXx  05.01.2022, 00:51

Klar, er sollte sich lieber reife, weise, differenzierte, im Leben stehende, tolerante 23 jährige suchen. Generell guter Ratschlag, nur schwer umzusetzen.

Natürlich nd,wenn du sie möchtest oder brauchst,wichtig ist doch,was du denkst,der Rest ist egal C:

Ich würdes als peinlich empfinden, ja

Also ich glaube ich fände es schon peinlich, aber je nach Situation, wenn du zum Beispiel noch nie geschwommen bist oder mal einen Unfall hattest, dann währe es mir nicht peinlich.

Peinlich eigentlich nicht, nicht jeder kann halt gut schwimmen klar finden das viele peinlich oder witzig aber ignorier das einfach ;)