Woe konsumierte man Lachgas?

2 Antworten

Auf ne andere Art wäre z.b. Beim Zahnarzt mit Narkose die Weisheitszähne ziehen lassen

Der Spaß mit Sahnekapseln hält nur einige Sekunden und kann gefährlich sein.

Kenne ich aus Erfahrungen.

Einnehmen kann man es am Besten mit einem Luftballon, da gibt es ja normalerweise solche Sahnespender. Nur das ihr eben die Sahne auslässt.

Kenne viele die Sauerstoffmangel hatten und sich mega verletzt haben.

Ist nicht gut für das Gehirn und im schlimmsten Falle kannste sterben.

Nimmt zwei Flaschen Bier und habt so euren Spaß.