Wo Sahnekapseln kaufen?

7 Antworten

Aber, was is wenn man es nur einmal macht? Nur einmal und Nie wieder oder so is das dann auch sooo schllimm? D:

Ich kann sagen ist leider überall unterschiedlich ! In nem kleinen Dorf wirst du dich auf Glück verlassen müssen, in Süddeutschland zumindest. Ich hab sie bis jetzt immer bei einem Tengelmann gekauft der ziemlich weit ab ist, aber sehr selten ansonsten.

wo du es herbekommst weißt du ja nun schon... ich rate dir das co2 in einen luftballon zu füllen...und es dann aus diesem zu dir zu nehmen... aber ich kann dir davon nur ABRATEN!!! mit dem zeug is echt nich zu spassen... das macht dich echt in kurzer zeit richtig blöd...und das für etwa 20sek wirkdauer...naja aber is dein leben...mach wat du willst... aber es gibt genug andere lustige sachen als dieses dreckzeug...

Dein Name passt ja mal vol die PLANLOSER ! Wer ist so blöd und denkt CO2 ist Lachgas ? N2O ist der richtige Name und dass wird vom Körper komplett ausgeschieden nach Inhalation. Informier dich !

(Sorry für den Angriff, aber sowas ist gravierend)

@HisDudeness

Vorallem was will er denn sagen, wenn er mal beim Zahnarzt mit Lachgas betäubt werden soll? - Ahh, weg mit dem Dreckszeug!! :D

@HisDudeness

@ HisDudeness bleib ma auf'm teppich! ich hatte hier durch zufall 'ne sahnekapsel aufm tisch liegen in der co2,welches auch konsumiert werden kann, drinne is(zum betreiben von makierern), deshalb bin ich davon ausgegangen... Tatsache is dat dat zeug blöd macht... ob der körper das nun abbaut oder nich sei jetzt mal dahin gestellt aber geistig bekommst du davon richtig ein weg... ich hab hier n kumpel der hat sich dat n ganzen sommer lang gegeben und glaub mir der bereut dat richtig!!

@Planlos1234

Kohlenstoffdioxid (CO2) wird als "Klimagift" bezeichnet, weil es im übertragenen Sinne Gift für das Klima ist: Es absorbiert die Wärmeabstrahlung von der Erde und heizt so die Atmosphäre auf. Für den Menschen ist CO2 in geringer Konzentration nicht giftig, es behindert aber die Sauerstoffaufnahme. Eine erhöhte Konzentration von CO2 in der Umgebungsluft kann bei Menschen zu Kopfschmerzen führen und letztlich Bewusstlosigkeit auslösen. Eine Konzentration von acht Prozent oder mehr kann nach 30 bis 60 Minuten zum Tode führen.

Hä? Ist doch voll geil.

Rossmann, Edeka, Famila, Karstadt,...

Im Real gibts die auch. Im Edeka sind die am billigsten.

Pass aber beim Öffnen der Kapseln darauf auf, dass du dich nicht verbrennst. An deiner Stelle würd ich dafür nen n2o kapsler kaufen. Musst mal bei eBay gucken, oder bei nem onlineshop bestellen. Meinen hab ich z.b. bei n2oshop.de gekauft.

greetz