Wo versteckt ihr ein bisschen eure Spickzettel während der Prüfung?

6 Antworten

Ich habe zwar (noch) nicht gespickt,aber meine Freundin hat ihren Spickzettel mal unter dem Ärmel versteckt.Man kann einiges versuchen...Aber du solltest dir bewusst sein,dass das Spicken nicht immer ungesehen ungesehen bleibt.Besser du weiß ein wenig und bekommst zum Beispiel eine 4, als dass du beim spicken erwischt wirst und eine 6 bekommst...

Hier trotzdem einige Antworten

-einen Spicker klein drucken und auf eine Getränkeflasche etikett kleben

-Spickzettel (bei Mädchen) im Ausschnitt verstecken

-Ganz klassisch unter der Bank

- Wenn du am Fenster sitzt,kannst du den Spickzettel hinter dem Vorhang verstecken

- Falls du an der Wand sitzt,kannst du den Spicker hinter einem Plakat verstecken.

- In die Hosentasche kannst du deinen Spickzettel auch stecken

-Ins Innere deiner Maske kleben und immer wenn du etwas brauchst die Maske kurz absetzen bis der Lehrer kommt

- Den Spickzettel in dein Federmäppchen legen

- Und zuletzt den Spicker auf die Hand schreiben(würd Ich am wenigsten gerne machen,weil man da schnell erwischt wird)

Ich hoffe ich konnte dir helfen....

LG SELNESSA 😊

Sei dir bewusst, dass wenn du erwischt wirst du ne 6 kassierst.

Man kann das Label eine Cola (oder anderen) Flasche einscannen und dir Zutatenliste/Nährwerttabelle abändern mit dem was man braucht.

Nirgendwo. Ich brauche keine Spickzettel - die braucht niemand.

Ich hab mal einen in Geschichte in einem Perlonstrumpf versteckt. Entdeckt, 6 und Verweis

Riskiere es bitte nicht - denke an die Folgen.....

Lieber noch ein bisschen lernen, ein klein wenig kriegst du vielleicht noch rein? Eine nicht ganz so gute Note zu kassieren ist allemal besser als eine ungenügend=durchgefallen....