FORMELN SCHNELL AUSWENDIG LERNEN?

2 Antworten

Es kommt darauf an welche Formeln lese sie dir einfach die ganze Zeit durch und dann Versuch sie auswendig zu sprechen oder schreib sie 50 mal auf dann kannst du sie schon nicht mehr falsch schreiben :)

Welche Formeln sind das denn? Normalerweise würde ich raten, die Formeln versuchen, zu verstehen. Wenn man nachvollziehen kann, wie sich eine Formel bildet, kann man sie sich auch besser merken. Aber das kommt auf die Formeln an!

wedemgirl
Fragesteller

Halt sowas wie M= u*h oder U= 2 * pi * r