21 Seiten innerhalb von paar Tagen auswendig lernen?

2 Antworten

Teil dir die Menge in kleinere Portionen auf, z.B. pro Tag 5 Seiten ganz konzentriert bearbeiten und nach 4 Tagen den letzten Tag nochmal für eine Wiederholung nutzen.

Mir hilft auch immer, die Dinge nochmal zusammen zu fassen oder in Schaubildern zu veranschaulichen, falls das bei dem Thema möglich ist. Und um sich Stoff besser merken zu können, kannst du dich am besten selbst oder von anderen abfragen lassen, nachdem du dich etwas damit auseinandergesetzt hast, im Endeffekt hiflt jede Form von Auseinandersetzung mit dem Thema.

Entgegen der meisten anderen Antworten finde ich eigentlich, dass es eine machbare Sache ist, wenn du mit System ran gehst. Nur nicht den Mut verlieren. Du schaffst das!

deincookie
Fragesteller

Danke ehrlich das tut grad echt gut zu hören

Ich glaub ich mach das echt mit den 5 Seiten pro Tag

Wiederholen wiederholen wiederholen. Klingt eigentlich super easy, aber 5 Tage sind zu wenig Zeit