Wo und wie kann ich am besten meine Polenböller entsorgen, die ich nicht zünden will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine dichte Tüte mit Wasser füllen, das die Teile einweichen und die Tüte in die Tonne. Auf diese Weise werden diese Böller nicht mehr trocken und landen in der Müllverbrennungsanlage. Sollten nämlich BKS-Böller wieder trocknen......könnten sie zu gefährlichen Selbstentzünder werden.

Am besten in nen Eimer wasser aufweichen und dann in den Restmüll damit