Was für eine Strafe erhält man fürs zünden von einem Polenböller in der Öffentlichkeit ?

Also wenn man 16 ist *

5 Antworten

Es stellt ggf. einen Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz dar. Die zu erwartende Strafe richtet sich dabei auch nach deinen persönlichen Einkünften.

Keine ! Musst nur schnell den "Tatort" verlassen, zwecks Zeugen.

Da kannst Du Dir aber Zeit lassen : Wenn das Knallgeräusch hörbar wird, benötigt die Polizeistreife paar Std., um den Ort der Geräusche zu finden ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du könntest auch *Chili con carne essen, das ist dann wohlmöglich so ähnlich und dir kann niemand was.

die Autokorrektur wollte doch glatt *Timmi von vorne schreiben !!!