Kann man Essen an einen öffentlichen Ort liefern lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ich hin und wieder.

Wenn Du Dich da im Liefergebiet befindest. Mit Paypal im voraus bezahlen. Treffpunkt genau beschreiben. Erkennungsmerkmal ansagen (z.B. grüne Basecap). Uhrzeit eingrenzen. Fertig.

Trinkgeld nicht vergessen, die Jungs haben wenig Verdienst.

Gruß

Wenn es offensichtlich ist, wohin du das essen geliefert bekommen willst dann ja! Aber ungefähre Angaben? Nein.

Hallo, insofern der lieferdienst weiß wo das ist und einen Ansprechpartner vorfindet kannst du es auch dahin liefern lassen.

Das ist überhaupt kein Problem.

Mit feundlichen Grüßen

Weißt Du, wie lang der Rhein ist? Und welche Seite denn, die linke oder die rechte?

Vermutlich hängt das vom Lieferdienst ab und ich würde einafch da mal fragen.