Seid ihr gerne nackt im Wasser/ in der öffentlichkeit?

12 Antworten

Im Wasser ausgezogen habe ich mich noch nie! Aber nackig schwimmen gegangen bin ich schon sehr oft! - Und da ich gerne nackt bin natürlich auch an Stellen, die nicht unbedingt dafür vorgesehen sind😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin nackt im Garten und am Strand groß geworden.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, früher habe ich in den Pools von Hotels/ Bäder im Wasser mich ausgezogen . War ein schönes Gefühl das Wasser überall auf dem Körper zu spüren. Auch ein wenig Nervös, weil es jemand bemerken kann . Unterdessen ist mir das zu umständlich, und ich gehe einfach Nackt ins Wasser , auch an Orten wo es nicht so üblich ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Wasser ausgezogen habe ich mich noch nie, ich bin höchstens schon mal nackt ins Wasser gegangen.

Ich mag das textilfreie, es ist eine spezielle Art von Freiheitsgefühl, das einem dann überkommt.

In der Öffentlichkeit nicht aber ins Wasser kann man schon auch mal nackt gehen.