Wo und wann tragt ihr ffp2 Masken?

15 Antworten

Überall in Gebäuden wo viele Menschen sind. Fußgängerzone auch wenn so viele "ohne" herumtörkeln.

Nur dort, wo vorgeschrieben. Was mich betrifft, im Zug. Sonst glaub nirgends mehr.

Wenn es notwendig ist und auch verlangt wird....wie beim Arzt z.B.

Da, wo es noch vorgeschrieben ist und beim Einkaufen.

Auf Arbeit(ist vorgeschrieben) und überall dort, wo es nicht mehr Vorschrift ist weiterhin freiwillig, sofern andere mir nahekommen würden. Kleine Läden, Supermarktgassen, Tankstelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung