Wo tanken die Polizei Pkw’s?

3 Antworten

Die Polizei hat je nach Land Verträge. Und sie Tanken ihreFahrzeuge mit einer Flottenkarte an jeder normalen Tanke. In der Regel aber die Tanke unmittelbar neben der Dienststelle.

Die haben Spezial-Sprit. Da reicht eine Tankfüllung bis zur nächsten Inspektion und wird dann in der Werkstatt nachgefüllt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!

Die tanken an der Tankstelle, die nur für Taxis da ist. Und die Taxis tanken an der Polizeiwache, ist doch klar!