3

Wo tanken Polizewagen?

Frage von taal2009 taal2009

Hallo, wo tanken eigentlich Polizeiautos? Habe nie eine an einer Tankstelle gesehen. Krankenwagen auch nicht...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von nelson20 nelson20

Auch an ganz normalen Tankstellen. Ist wohl zufall das du noch keine gesehen hast.

Kommentar von Uwe29104 Uwe29104Uwe29104

stimmt nicht,,solltest nicht einfach so antworten wenn du null ahnung hast

Kommentar von nelson20 nelson20nelson20

Ist aber bestimmt nicht überall so. Dorfpolizisten haben bestimmt keine Tankstelle aufm Hof.

Kommentar von Drachentoeter DrachentoeterDrachentoeter

Die Tanken leider wirklich oft an ganz normalen Tankstellen, die Information von nelson20 ist also richtig, er behaupte ja nicht da es nicht Vorkommt das die Polizei auch eigene Tankstellen betreibt.

• 3
    Antwort von micky2009 micky2009

an der Tankstelle

Kommentar von taal2009 taal2009

Noch niee gesehen. Obwohl ich so viel unterwegs bin...

• 1
    Antwort von fastlink fastlink

Die haben kleine Atomreaktoren drin, die müssen nicht tanken, nur alle paar Jahre die Brennstäbe wechseln ;-)

Spaß muss sein. Entweder die Polizei hat eigene Tankstellen oder aber die haben einen vertrag mit einem Spritlieferanten, an dessen Tankstellennetz sie mit Tankkarten versorgt werden.

• 1
    Antwort von Uwe29104 Uwe29104

die haben meistens auf ihrem fahrzeugfuhrpark ihre eigene tankstelle,deshalb siehst du keinen polizeiwagen an ner normalen tankstelle

Kommentar von Hoffnung1988 Hoffnung1988Hoffnung1988

Die Antwort von Uwe29104 stimmt :) .. Mein Onkel arbeitet bei der Polizei, und das habe ich auch selbst bei meinen Praktikum gesehen. Hat mich sehr verwundert ;)

• 0
    Antwort von calleigh calleigh

die haben meistens am kommissariat einen Tanksäule und da tanken sie

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.