Hallo, wo tanken eigentlich Polizeiautos? Habe nie eine an einer Tankstelle gesehen. Krankenwagen auch nicht...
Wo tanken Polizewagen?
Antworten (5)
-
3Antwort von
nelson20nelson20
Auch an ganz normalen Tankstellen. Ist wohl zufall das du noch keine gesehen hast.
-
3Antwort von
micky2009micky2009
an der Tankstelle
Kommentar von
taal2009 Noch niee gesehen. Obwohl ich so viel unterwegs bin...
-
1Antwort von
fastlinkfastlink
Die haben kleine Atomreaktoren drin, die müssen nicht tanken, nur alle paar Jahre die Brennstäbe wechseln ;-)
Spaß muss sein. Entweder die Polizei hat eigene Tankstellen oder aber die haben einen vertrag mit einem Spritlieferanten, an dessen Tankstellennetz sie mit Tankkarten versorgt werden.
-
-
1Antwort von
Uwe29104Uwe29104
die haben meistens auf ihrem fahrzeugfuhrpark ihre eigene tankstelle,deshalb siehst du keinen polizeiwagen an ner normalen tankstelle
Kommentar von
Hoffnung1988Hoffnung1988 Die Antwort von Uwe29104 stimmt :) .. Mein Onkel arbeitet bei der Polizei, und das habe ich auch selbst bei meinen Praktikum gesehen. Hat mich sehr verwundert ;)
-
0Antwort von
calleigh die haben meistens am kommissariat einen Tanksäule und da tanken sie
stimmt nicht,,solltest nicht einfach so antworten wenn du null ahnung hast
Ist aber bestimmt nicht überall so. Dorfpolizisten haben bestimmt keine Tankstelle aufm Hof.
Die Tanken leider wirklich oft an ganz normalen Tankstellen, die Information von nelson20 ist also richtig, er behaupte ja nicht da es nicht Vorkommt das die Polizei auch eigene Tankstellen betreibt.