Kann man bei der Tankstelle für nur einen Liter tanken?

7 Antworten

man beachte die Mindestabnahmemenge, das wird niemals ein Liter sein.

was willst mit nem Liter, wie weit willst damit kommen; nehmen wir mal ein Auto an

bei nem Mofa/Roller sieht es andreas aus 😊

Nein.

Die Mindestmenge steht an einer Säule und ist > 1 Liter

Da gibts ne Mindestabgabemenge, mußt Du mal auf der Tanksäule nachschauen

Liegt mEn bei fünf Liter

Meist liegt die Mindestabgabe bei 2 Liter, das kann aber jede Tankstelle machen wie sie will.

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist die mindestabgabe 2 l. Aber wenn du das nicht jeden Tag machst, dann wird das keinen interessieren.