Wo sind die Klimakleber?

3 Antworten

Sie sind vor einigen Tagen wieder auf der Bildfläche aufgetaucht.

Aber nicht mehr mit auf die Straße kleben.

Stattdessen mit Demonstrationen auf der Straße - teils angemeldet teils nicht.

Sie haben sich von den Klebeaktionen distanziert.

s. auch Das war's mit den Klimaklebern: Aktivisten wollen jetzt was anderes (rtl.de)

Protestmärsche - Letzte Generation 🧡

Die haben zu Beginn des Jahres verkündet sich nicht mehr auf die Straße zu kleben.

Sie wollen jetzt lieber Politiker direkt konfrontieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter