Wo rekrutieren Frauen prioritär ihre Liebhaber?

2 Antworten

Da gibt es ganz spezielle Maßnahmen Kadett!

Als aller erstes: genaue Leibesvisitation. Es werden alle Körperteile begutachtet um zu sehen ob die Geschlechtsorgane auch voll funktionstüchtig sind!

Dann wird die körperliche Fitness genaustens überprüft um zu sehen ob der Kadett genügend Ausdauer besitzt für stundenlangen intensiven Geschlechtsverkehr.

Zum Schluss wird dann noch die mentale Gesundheit uns der Charakter gecheckt um sicher zu gehen das der Rekrut kein Vollidiot ist.

Nachdem diese 3 Phasen abgeschlossen sind wird entschieden ob der Rekrut für die Mission tauglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung die ich gerne teile

"Rekrutieren" ist wohl das falsche Wort. Die jungen Rekruten müssen in den Krieg ziehen, obwohl sie nicht wollen.

Rotfuchs716
Fragesteller

mir fällt da nichts besseres ein. Man kann Soldaten rekrutieren, Personal rekrutieren oder eben auch Liebhaber rekrutieren. Wie sollte ich sonst den Anwerbungs- und Einstellungsprozess definieren?