Frage an die Frauen: sind Italiener tatsächlich bessere Liebhaber? Falls ja, was haben sie anderen voraus?

5 Antworten

Ja. Weil sie so klein und von sich sehr überzeugt sind . Warum auch immer. Pleite Country😂

NotThisGirlAgan  23.10.2023, 11:43

Italiener sind lebensfroh im Gegensatz zu den deprimierten schuldenfreien Deutschen 😊

Als Italiener kann ich sagen, dass stimmt zu 100% !

Spaß beiseite, so pauschal kann man das nicht sagen. Wie hier bereits kommentiert wurde, in jeder Nation gibt es alles. Die Herkunft ist kein Garant dafür, dass man etwas besonders gut kann.

Finde ich schon! Deutsche sind tendenziell zurückhaltend und reden zu viel, Italiener sind mehr Draufgänger und allgemein fröhlicher w22

Es geht ja nicht um die Herkunft sondern um den Menschen den man liebt.aber so Verallgemeinert kann man das Safe nicht sagen

Es gibt in jeder Nation alles.

Von Granaten bis zum Langweiler.