Sind dumme Menschen tatsächlich die besseren Liebhaber*innen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

nein 78%
ja 11%
meistens 8%
leider nur manchmal 3%

7 Antworten

nein

Aus meiner Sicht als Mann : Es braucht schon eine gewisse Intelligenz um auf die Partnerin richtig eingehen, sie verstehen auch mit ihren Vorlieben, ihren Körper erkunden zu können

Beherrscht man das alles kann man im passenden Moment das Gehirn abschalten

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ein ""guter"" Liebhaber oder eine "gute" LIebhaberin hat nicht nur Hardskills, sondern auch Softskills. Die Hardskills wären die technischen Fertigkeiten und Fähigkeiten, Motorik.

Die Softskills wären das Einfühlungsvermögen, die Fähigkeit, zu erfassen, was der Partnerin wirklich gut tut, Mimik und Körpersprache lesen zu können, die Fantasie, das Sexleben interessant zu gestalten, die Kunst der Verführung, das Gespür für evtl. verbale Stimulierung und entsprechende Artikulation, ...

Wie beschreibt man das? Zum Sex gehört doch weit mehr, als Turnübungen. Auch ein wenig intelligenter Mensch kann ja trotzdem sehr emotional und intuitiv sein. Aber das, was ich mit deiner Fragestellung verbinde, erinnert mich an den abgestandenen Spruch: "dumm fixxt gut"". Das mag sein. Aber ""dumm fixxt nicht besser".

Denke nicht das emotionales Verhalten viel mit Intelligenz am Hut hat. Für bedingungslose Liebe und Sex muss man nicht studiert haben

"leider nur manchmal"👍🤣

Der Spruch "Dumm f**** gut" trifft auch nicht zu. Denn "Dumm" lässt sich nur gut f***** weil "Dumm" oft keine Fragen stellt

nein

Eigentlich nicht. Beziehungen BERUHEN auf emotionaler Intelligenz, da man sonst oft Kommunikationsschwierigkeiten bekommen kann. Irgendwo sollte man schon auf einer Wellenlänge sein. Alles andere wäre eher schlecht...

meistens

Eine Frage über die auch ich zunehmend nachdenke.

Seit 3 Jahren bin ich auf einem Sexportal angemeldet und stöbere auch dort fast täglich.

Mir fällt zumindest bei dem weiblichen Geschlecht auf, das doch ziemlich häufig ein niedriger IQ mit besonderer Perversität (zumeist im positiven Sinne bezogen auf die sexuelle Aufgeschlossenheit) einhergeht.

Für viele Männer ist eine Frau eine bessere Liebhaberin wenn sie viele verschiedene Sexpraktiken mit ihm ausübt.