Frage von Kirschi27, 218

Warum stehen Italiener so auf blonde Frauen?

Ich war vor kurzem in Italien und wurde ständig angesprochen. Natürlich liebe ich nur euch deutschen Männer. ;-) Aber warum sind Italiener so auf blond fixiert?

Antwort
von vonFalkenstein, 172

Es gibt Untersuchungen, dass ( zumindest in der sog. westlichen Welt ) die Männer blonde Frauen bevorzugen.

Die blonde Haarfarbe ( natürlich nur bei Echtblond ) soll eine besonders gute Fortpflanzungsfähigkeit signalisieren, daher dunkelt das Echtblond auch nach jeder Schwangerschaft nach.

Da die Natur eine möglichst hohe Fortpflanzungsrate will, können die armen Männer sich also gar nicht wehren gegen den Reiz einer Blondine, nur schade für sie, dass die meisten nicht echt sind.

Kommentar von Kirschi27 ,

Danke für deine Antwort. Ich bin echt. :-)

Antwort
von Kirschkerze, 171

Also mir wäre nicht bekannt das irgendein Herr aus meiner Verwandtschaft auf blonde Tussen fixiert wäre

Antwort
von louii13, 181

vielleicht weil es in Italien nicht üblich ist dass die Frauen blonde haare haben, sondern eher dunklere haare :)

Antwort
von Tschechischegrl, 75

Das stimmt doch garnicht! Ich kenne viele Männer die Blond nicht so schön finden und eher auf Brünette stehen.

Kommentar von JohnGon ,

Isso

Antwort
von JohnGon, 69

Keine Ahnung ich als Ital. Kann nicht mit der Nordischen Mentalität anfangen. Ist sowieso nur ein Mythos^^ lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten