Wie findet ihr den P.rnobegriff Flat Chest?

5 Antworten

so einen Porno würde ich mir nicht anschauen.

Eine Frau soll für MEINEN Geschmack weibliche Rundungen und von daher auch große/größere Brüste haben. Es darf gerne auch mit Silikon nachgeholfen worden sein. Mir gefällts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Glaube ich, dass es Flat Chest heißt
  2. Eher weniger meins
Matthias292
Fragesteller

Ja, stimmt, heisst so. Danke für den Hinweis, habe mich verschrieben

finde es genau so gut, wie Frauen mir großen/ mittelgroßen Brüsten. Ich finde man sollte eine Frau nicht besser finden, nur weil sie Große Brüste hat. Mädchen können nun mal nichts dafür, genau wie wir Männer nichts für unsere penis Größe können

nsayl0  24.03.2023, 21:29

Ich w muss sagen das ist schön gesagt:)

Hallo Matthias,

ja, ich stehe auf flache und feste.

Was ich aber eben so darunter gesehen habe, war etwas extrem in diese Richtung. Würde ich aber auch gern mit klar kommen.

Würde es keine Nachfrage geben, wäre es kaum eine Kategorie

Flat chest ist jetzt nicht, was ich in irgend einer Form interessant finde