Wo produziert Rolex seine Uhren?

3 Antworten

Rolex produziert alle Uhren komplett in der Schweiz. Selbst die Gehäuse und Armbänder werden in der eingenen Gießerei hergestellt.

Eine Uhr mit der Aufschrift "Rolex" sowie "Made in China" kannst Du ohne Bedenken in die Mülltonne werfen.

Wenn Du auf die Rolex-Webseite gehst, findet Du die Aussage, dass Design, Entwicklung und Fertigung in der Schweiz stattfindet. Dann ist Deine wohl ein fake

Made in China sagt alles, das wird ne Fälschung sein

jgobond  14.12.2019, 23:22

Aber nein.noch nie was von Globalisierung gehört? Man fertigt heute im Ausland. Machen alle...

Blindipop  15.12.2019, 07:54
@jgobond

Aber nicht Rolex!

Und nicht mit Aufschrift Made in China, never ever.

jgobond  15.12.2019, 14:31
@Blindipop

Na klar, das Made in schreiben die drauf damit sie in China ohne Sanktionen verkaufen können. Das macht die Ticker hier drei mal so viel wert...