Wo macht ihr eure Ausbildung?

1 Antwort

Früher bin ich gezwungen worden im Verkauf eine außerbetriebliche Ausbildung zu machen. Ich hatte überhaupt keine Lust und erst recht kein Spaß daran. Ich wollte schon immer in den gesundheitlichen Bereich. Die Ausbildung hat mich sogar krank gemacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr

Hilal614
Fragesteller

Oh das tut mir leid. Hoffendlich hast du jetzt einen job der dich glücklich macht

herzilein35  05.09.2022, 10:47
@Hilal614

Ja jetzt mache ich in meinem Wunschbereich meine Ausbildung zur PTA