Was macht man in der Ausbildung als Bestatterin?

4 Antworten

Von Experte stufix2000 bestätigt

Schaue Dir doch einmal die Fragen und Antworten zu diesem Blickwechsel ( von dieser Woche an )

Blickwechsel: Deine Fragen an eine Bestatterin Alles zum Blickwechsel

Auch darüber bekommst eine Beschreibung im Berufs-Informations-Zentrum der Arbeitsagentur ( auch online)

Leichen waschen . Anziehen . Stylen. Kunden Beraten . Särge bestellen , Urnen . Beisetzung organisieren. Anzeigen gestalten . Seebestattung organisieren. Kirche buchen usw .