In welchen Fächern muss man bei der Ausbildung zum Bestatter gut sein?

6 Antworten

moin moin. Ich hab bin ausgebildeter Bestatter.
Auf einzelne Fächer wird in der Regel weniger geachtet, kommt natürlich darauf an auf welchen Typ Mensch du triffst.
Meist steht die Gesamtleistung im Vordergrund. Woher bist du, wenn ich fragen darf?

CroCarlo99
Fragesteller

In der Nähe von Leipzig warum? :)

Sargnagel91  17.11.2015, 00:15

Weil es machenmal wichtig ist wo die Firmen sitzen(ländlich o städtisch)um abzuschätzen was ihnen wichtig erscheint.

CroCarlo99
Fragesteller

Du bist ausgebildeter Bestatter? Kannst du mir die verschiedenen Abteilungen eines Bestatters nennen? Also neben Verwaltung?

Ein guter Abschluss ist wichtig, egal in welchen Fächern... aber Deutsch wäre glaube ich ein Fach, worauf deine Ausbilder vielleicht achten werden

ich denke, dass das Rechnungswesen eine sehr wichtige Rolle spielt.

auf jeden Fall solltest du eine stabile Psyche haben.

Ich denke fals du sozialen zweig hast dan die note & relinote& vlt. Deutsch note...lg