Fächer in der Physiotherapie Ausbildung?

2 Antworten

Hallo,

Also ich weiß da jetzt nicht so viel drüber, aber eine Freundin von mir macht zur Zeit eine Ausbildung zur Physiotherapeutin.

Ich meine, dass sie nicht Mathe oder Chemie hat. Bei Deutsch bin ich mir nicht sicher. Englisch hat sie schon, aber eher so fachliches Englisch. Und dann hat noch so Fächer wie z.B. menschliche Anatomie, Physiologie und Krankheitslehre.

Hallo. Gibt es unterschied bei den Fächern von Schule zu Schule, die man lern? Oder die sind gesetzlich geregelt?