Frage von Timbaer, 107

Kann ich sitzen bleiben mit einer 5 in Mathe und einer 5 in Physik?

Hallo Ich Besuche eine Realschule in NRW (7.Klasse) Nun jetzt hat sich das so ergeben wird das ich wahrscheinlich eine 5 In Mathe und eine in Physik bekommen werde. Jetzt ist meine Frage man kann ja das Hauptfach und Nebenfach ausgleichen Hauptfächer: Englisch: 3 Deutsch: 3 Nebenfächer: Politik: 2 Erdkunde: 3 Sport: 2-3 Chemie: 4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchHabDaNeLOL, 17

Ne bleibst nicht sitzen LUCK! :D

Antwort
von Joshua18, 58

Das reicht in NRW noch ganz knapp, da Du die 5 in Mathe durch eine 3 in anderen Hauptfächern ausgleichen kannst. Die 5 in Physik (gilt als übriges Fach) bräuchtest Du nicht ausgleichen.

Antwort
von matzemau, 16

Halt ein Noten Durchschnitt von 4.. Weiß leider nicht ob du sitzen bleibst 😂

Antwort
von DuuqMC, 60

Nein, mit diesen Noten wirst du bicht stzen bleiben, da du die Fünfen ausgleichen kannst.
Auf welche Realschule gehst du, wenn ich fragen darf.? Gehe auch auf eine Realschule in NRW desshalb frage ich.^^

Kommentar von Timbaer ,

Unesco Realschule Heiligenhaus :D

Kommentar von DuuqMC ,

okok, kenne ich nicht.:D Schade.;)

Antwort
von Fragensind, 67

Nein sitzenbleiben wirst du nicht

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten